Gymnasium Bremervörde

WM-Tippspiel 2018

Einladung zum Tippspiel zur Fußball-WM 2018 in der Gruppe "Förderverein Gymnasium Bremervörde"

WM2018Liebe Mitglieder und Freunde des "Vereins zur Förderung des Gymnasiums Bremervörde e. V.", liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe volljährige Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums!

Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, gemeinsam in der Gruppe "Förderverein Gymnasium Bremervörde" am Tippspiel zur Fußball-Welt­meis­ter­schaft 2018 unter https://vbohz.wmkick.eu teilzunehmen.

Um sich der Gruppe zuzuordnen, wird folgendes Passwort benötigt: Tetjus

Die Volksbank eG spendet wieder je Tippspiel-Teilnehmer einen Euro an ört­liche Vereine. Dies könnte auch unser Förderverein sein ....

Bei der Registrierung kann im Feld "Verein" ein Verein benannt werden,

den der Teilnehmer für die spätere Spendenvergabe empfiehlt.

Zitat: „Die Volksbank eG spendet 1 € je registrierten Einzel-Teil­neh­mer an örtliche Vereine. Je öfter der Verein von den Teilnehmern angegeben wird, desto höher ist die Gewinnchance für den Verein."

Wir empfehlen hier die Eingabe "Förderverein Gymnasium Bremervörde".

Auszüge aus den Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

„1. Veranstalter dieses Gewinnspiels sind die Volksbank eG und der Anzeiger. 2. Die Teilnahme ist kostenlos. (...) Die Re­gistrierungsperiode (...) endet am 14. Juni 2018 um 15.30 Uhr. 3. Das Tippspiel ist zunächst auf 5.000 Teilnehmer beschränkt. 4. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Geschäftsregion des Veranstalters und die bei der Teil­nahme mindestens 18 Jahre alt sind. (...) 13. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.“

Wir sind der Meinung, dass man die Teilnahme am Tippspiel guten Gewissens weiterempfehlen kann. Es wäre daher schön, wenn möglichst viele Tippspiel-Teilnehmer bei der Registrierung im Feld "Verein" unseren "Förderverein Gymnasium Bremervörde" benennen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballturnier!

Herzliche Grüße vom Förderverein-Vorstand,

Werner Oerding                    Stefan Feindt               Marlies Wellbrock                 Detlef Klein

(1. Vorsitzender)                (2. Vorsitzender)              (Kassenwartin)                     (Beisitzer)

Ordentliche Mitgliederversammlung 2017

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereines,

Wir laden Sie zu unserer Vereinsversammlung am 16. Februar 2017 um 19:30 Uhr im Hotel Daub (Bremervörde, Bahnhofstr. 2) ein.

1. Eröffnung der Versammlung mit Begrüßung der Teilnehmer und der Gäste
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  3. Ggfs. Ergänzungen zur Tagesordnung und Genehmigung der Tagesordnung
  4. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 28.09.2016
  5. Bericht des Vorstandes - Aussprache
  6. Kassenbericht - Aussprache
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahlen: Zur Wahl stehen der 2. Vorsitzende, die Kassenwartin und die Kassenprüfer(Innen)
  10. Aktuelle Anträge für das laufende Jahr 2017
  11. Bericht aus der Schulleitung
  12. Verschiedenes

Anträge zur Förderung und / oder zur Tagesordnung senden Sie bitte in Textform bis zum 09.02.2017 an den Vorstand. Das Protokoll der Vereinsversammlung vom 28.09.2016 liegt vor der Versammlung zur Einsichtnahme und Prüfung aus. Sie finden das Protokoll vom 28.09.2016 auf der Homepage des Gymnasiums www.gymbrv.de unter Förderverein.

Bitte geben Sie die Einladung gern an Interessierte weiter. Gäste sind herzlich willkommen!

Werner Oerding

(1.Vorsitzender)