Gymnasium Bremervörde

WM-Tippspiel 2018

Einladung zum Tippspiel zur Fußball-WM 2018 in der Gruppe "Förderverein Gymnasium Bremervörde"

WM2018Liebe Mitglieder und Freunde des "Vereins zur Förderung des Gymnasiums Bremervörde e. V.", liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe volljährige Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums!

Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, gemeinsam in der Gruppe "Förderverein Gymnasium Bremervörde" am Tippspiel zur Fußball-Welt­meis­ter­schaft 2018 unter https://vbohz.wmkick.eu teilzunehmen.

Um sich der Gruppe zuzuordnen, wird folgendes Passwort benötigt: Tetjus

Die Volksbank eG spendet wieder je Tippspiel-Teilnehmer einen Euro an ört­liche Vereine. Dies könnte auch unser Förderverein sein ....

Bei der Registrierung kann im Feld "Verein" ein Verein benannt werden,

den der Teilnehmer für die spätere Spendenvergabe empfiehlt.

Zitat: „Die Volksbank eG spendet 1 € je registrierten Einzel-Teil­neh­mer an örtliche Vereine. Je öfter der Verein von den Teilnehmern angegeben wird, desto höher ist die Gewinnchance für den Verein."

Wir empfehlen hier die Eingabe "Förderverein Gymnasium Bremervörde".

Auszüge aus den Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

„1. Veranstalter dieses Gewinnspiels sind die Volksbank eG und der Anzeiger. 2. Die Teilnahme ist kostenlos. (...) Die Re­gistrierungsperiode (...) endet am 14. Juni 2018 um 15.30 Uhr. 3. Das Tippspiel ist zunächst auf 5.000 Teilnehmer beschränkt. 4. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Geschäftsregion des Veranstalters und die bei der Teil­nahme mindestens 18 Jahre alt sind. (...) 13. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.“

Wir sind der Meinung, dass man die Teilnahme am Tippspiel guten Gewissens weiterempfehlen kann. Es wäre daher schön, wenn möglichst viele Tippspiel-Teilnehmer bei der Registrierung im Feld "Verein" unseren "Förderverein Gymnasium Bremervörde" benennen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballturnier!

Herzliche Grüße vom Förderverein-Vorstand,

Werner Oerding                    Stefan Feindt               Marlies Wellbrock                 Detlef Klein

(1. Vorsitzender)                (2. Vorsitzender)              (Kassenwartin)                     (Beisitzer)

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereins,

wir laden ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein:

Mittwoch, 07. Februar 2018 um 19:30 Uhr

Hotel Daub - Bahnhofstraße 2 in Bremervörde

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. ggfs. Ergänzungen zur Tagesordnung, sowie deren Genehmigung
  4. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 16.02.2017
  5. Bericht des Vorstandes - Aussprache
  6. Kassenbericht - Aussprache
  9. Wahlen: 1. Vorsitzende/r, BeisitzerIn, KassenprüferInnen
  10. Förderanträge für das Haushaltsjahr 2018
  11. Übernahme der Tätigkeit des Schulvereins (Bläserklassen)
  12. Bericht der Schulleitung
  13. Vorstellung des Förderverein-Bereichs auf der Schulhomepage
  14. Verschiedenes

Förderanträge und/oder Anträge zur Tagesordnung senden Sie bitte in Textform bis zum 31.01.2018 an den Vorstand (gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - für För­der­an­trä­ge finden Sie unter http://www.gymbrv.de/foerderprojekt eine Vorlage). Das Protokoll der Ver­einsversammlung vom 16.02.2017 liegt vor Beginn der Versammlung ab 18:30 Uhr aus und wird an Mitglieder auf Anforderung per E-Mail gerne zur Verfügung gestellt.

Bitte geben Sie die Einladung gerne weiter. Gäste sind herzlich willkommen!

gez. Werner Oerding (1. Vorsitzender)