Gymnasium Bremervörde

Berufsberatung

Am Mittwoch, den 26.10.2016, bietet Frau Woch (Agentur für Arbeit Bremervörde) für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 9 bis 12 sowie deren Eltern Informationen zur Berufswahl an. Die Veranstaltung findet von 17 bis 19 Uhr in der Aula des Gymnasiums statt. Nähere Informationen unter diesem Link.

Ballzeit

Hallo, da bin ich wieder!

Wie versprochen berichte ich euch nun etwas mehr aus meiner Arbeit am Gymnasium. Inzwischen habe ich neben den festen Lerngruppen in den Jahrgängen 6, 11 und 12 noch weitere Klassen (Jg. 5-7), bei denen ich jeweils aber nur einmal in der Woche bin. Ayka PauseMein Frauchen musste mir inzwischen einen eigenen Stundenplan basteln, damit sie im Blick hat, wo wir wann sein müssen und dass ich zwischendurch auch immer genug Pausen habe.

Hoppla, jetzt bin ich da

 

 

Nächste Termine

19.07.2018
Sommerferien bis 08.08.2018
09.08.2018, 10:00 Uhr
Einschulung der 5.Klassen

Arbeitsgemeinschaften

Keine Termine

Gäste

Heute 100

Insgesamt 81831