Gymnasium Bremervörde

Schulleben

Fahrsicherheitstraining

562325 web R K B by Peter Smola pixelio.de1

Am 05.05.2018 (Samstag) wird wieder das Fahrsicherheitstraining in Zeven angeboten. Das Sicherheitstraining ist kostenlos.

Teilnehmen kann jeder, der einen Führerschein und ein Auto mitbringt. Das Auto ist für das Training über die Verkehrswacht versichert.

Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, muss in Begleitung eines Elternteiles kommen, welches bereit ist, sich durch die Kurven schleudern zu lassen.

Der Kurs dauert etwa 7,5 Stunden (und macht süchtig auf mehr!)

Wer Interesse hat, kann sich bis 27.04.18 bei Herrn Leidig anmelden. Nähere Informationen erteilt Herr Leidig.

 

Weiterlesen: Fahrsicherheitstraining

Ballzeit

Hallo, da bin ich wieder!

Wie versprochen berichte ich euch nun etwas mehr aus meiner Arbeit am Gymnasium. Inzwischen habe ich neben den festen Lerngruppen in den Jahrgängen 6, 11 und 12 noch weitere Klassen (Jg. 5-7), bei denen ich jeweils aber nur einmal in der Woche bin. Ayka PauseMein Frauchen musste mir inzwischen einen eigenen Stundenplan basteln, damit sie im Blick hat, wo wir wann sein müssen und dass ich zwischendurch auch immer genug Pausen habe.

Hoppla, jetzt bin ich da

 

 

Arbeitsgemeinschaften

Schulsanitätsdienst
- nach Vereinbarung -
Latein-AG (2)
24.04.2018, 13:25 Uhr
Leichtathletik
24.04.2018, 13:25 Uhr
Theater-AG
25.04.2018, 13:25 Uhr
Schülerbibliothek
25.04.2018, 13:25 Uhr
Chor
25.04.2018, 13:25 Uhr
Englische Theater AG
27.04.2018, 13:25 Uhr
Latein-AG (1)
27.04.2018, 13:25 Uhr

Gäste

Heute 16

Insgesamt 67249