Nikolausaktion des 12. Jahrgangs

In diesem Jahr haben wir, der 12. Jahrgang, die sogenannte „Nikolausaktion“ gestartet. Im Zeitraum vom 12.11.20 bis zum 25.11.20 hatte jede/-r Schüler/-in und jede/-r Lehrer/-in des Gymnasiums Bremervörde die Chance, einen Schokoladennikolaus an jemanden zu versenden. Daraufhin haben wir die abgegebenen Briefe ausgezählt und die Schokoladennikoläuse besorgt, indem wir mehrere Läden „leergekauft“ haben😊.

Am 07.12.20 haben wir zu acht die ca. 450 Nikoläuse in den Klassen verteilt. Hierbei waren wir natürlich weihnachtlich gekleidet und die Weihnachtsmusik hat eine gute Laune garantiert. Die Aktion hat uns sehr viel Spaß bereitet. Außerdem kam sie sehr gut an und wir konnten einen Teil des Budgets, das wir für das Sektfrühstück der 13er benötigen, einnehmen. Wir freuen uns, dass ihr so gut mitgemacht habt und bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!