Ehemaligen-Newsletter 2021-2

Bremervörde, Februar 2021/2

Liebe Ehemalige!

Wie versprochen möchte ich das kleine Rätsel auflösen, um welchen Raum des Hauptgebäudes es sich handelt?

Es handelt sich um den Raum C 08, die hintere Treppe eine Etage hoch, der erste Klassenraum auf der rechten Seite. Im Hintergrund ist die BBS zu sehen.

Noch im Laufe der kommenden Woche sollen die Vorbereitungen für die Einrichtung der Baustelle mit der Einebnung des Geländes beginnen. Wer noch einmal vor Ort seinen alten Schulhof begehen und in Erinnerungen schwelgen möchte, könnte den heutigen, sonnigen Sonntag für einen Spaziergang über das Schulgelände nutzen.

Für alle diejenigen, denen das nicht möglich ist, ein paar Fotos, die am letzten Freitag aufgenommen wurden:

Blick aus dem Flurfenster des T-Decks
Blick aus dem Flurfenster des T-Decks
Blick aus dem D-Deck (D 01) auf den Pausenhof mit der neuen Mensa ( hinten links) und der Turnhalle mit dem T-Deck (hinten rechts)

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem alten Gymnasium Bremervörde

Gabriele Heupel, Ehemaligenbeauftragte