Schushis am GymBrv – Eine kurze Review zum Schulmerchandising

Wir haben nun seit Februar 2023 die Möglichkeit, Kleidung mit dem Schriftzug unseres Gymnasiums zu erwerben. Die für die Einführung initiierte Werbewoche für unsere Schushis war durchaus erfolgreich. Im Rahmen einer von einem Kollegenteam organisierten Großbestellung wurden an die 200 Produkte bestellt. Für jede Bestellung geht ein Euro Provision auf das Schülerratskonto – das ist ein toller Nebeneffekt!

Bei den Bestellungen zeigte sich im Übrigen eine Dominanz hinsichtlich der jüngeren Jahrgänge, v.a. aus den Klassen 5-7. Aber auch etwa ein Drittel des Kollegiums war interessiert daran, Kleidungsstücke von unserer Schule zu erhalten und nun sieht man in den Fluren immer häufiger Schüler*innen sowie Lehrer*innen mit unseren Schulshirts! Wir würden uns freuen, bald noch mehr von euch in der Schushi-Family begrüßen zu dürfen.

Topseller waren hierbei der Kapuzenpullover, die Collegejacke sowie die Jogpants. Bis Januar 2024 haben alle die Möglichkeit, online sämtliche Produkte dieser Logo-Reihe zu ordern und diese auch auf Wunsch zu personalisieren. Das Ziel unseres schulinternen Merchandising-Teams soll sein, den Schriftzug jährlich zu variieren, damit man seine Kollektion erweitern kann.

Schaut gerne auf der Homepage vorbei (https://www.schushi.de/) und gebt unseren Schulnamen ein, um sich die gesamte Produktpalette anzeigen zu lassen.

Viel Spaß beim Stöbern und mit unseren Schushis!